Mittwoch, Juli 30, 2008

Nachgekocht: Fenchel-Auberginensalat

Schon beim Durchlesen von Petras tollem Rezept für Auberginen-Fenchelsalat mit gerösteten Walnüssen wusste ich - das ist was für mich!
Heute wurde es dann gleich ausprobiert (schon wieder Aubergine? Kein Problem für mich, ich liebe diese Dinger einfach..) und für gut befunden. Früher konnte ich mit Fenchel ja so gar nichts anfangen, inzwischen esse ich ihn sogar ab und zu ganz gerne.
Die sehr großzügig bemessene Olivenölmenge habe ich - genau wie Petra drastisch reduziert.

Ein schöner Sommersalat!

Auberginen-Fenchelsalat mit grösteten Walnüssen


1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass dir der Salat geschmeckt hat.
    Übrigens habe ich neulich das Nudel-Bohnen-Rezept bei dir am Blog vergeblich gesucht, aber wenn du es nur erfasst hast, erklärt das, warum ich es nicht gefunden habe...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen