Sonntag, April 04, 2010

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Frühling, auch wenn das Wetter hier gerade nicht gerade nach draußen einlädt - Frohe Ostern!




Die Lämmer dürfen bei mir zu Ostern weiter auf ihren Wiesen tollen, daher gibts Schaf nur in Hefeform, und auch das Ostermenü heute abend gibt es in fleischlos. Wie man hier sieht, bin ich an Feiertagen oft traditionell veranlagt: auch schon vor 3 Jahren gabs das gleiche Lamm und die damals gefärbten Eier zieren den aktuellen Osterstrauß - sie wurden nur um ein paar Rote-Bete-gefärbte Eier ergänzt.
Für nächstes Jahr (falls zu Hause) habe ich mir aber schonmal den aktuell gern gebackenen Schwedischen Osterzopf vorgemerkt..

Kommentare:

  1. Frohe Ostern! Da bin ich aber gespannt, wie Dir "mein" Osterzopf schmecken wird ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von hier Frohe Ostern gewünscht und ich freue mich schon auf den Schwedischen Osterzopf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig, bei mir lag auch so ein Lämmchen auf dem Osterbrunchtisch. Auch wenn ich mit dem Teig so meine Probleme hatte, war's am Ende doch fluffig und sehr lecker.

    AntwortenLöschen