Sonntag, September 28, 2008

Falls sich jemand wundert..

.. ich bin noch da, bin seit ca. 2 Wochen allerdings mitten im 2. Staatsexamen. Daher gibts hier gerade keine großartigen Kochexperimente. Bis hoffentlich bald!



Kommentare:

  1. Hallo Kathie, auch von mir alles erdenklich Gute und viel Erfolg! - Das geht vor - kochen und bloggen kannst du noch dein Leben lang :-)

    AntwortenLöschen
  2. ¡mucha suerte! - wie der Spanier sagt :)

    AntwortenLöschen
  3. Drücke die Daumen - und denk dran: in spätestens 2 Jahren fragt Dich niemand mehr nach Deinem Examen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liiiebes Schwesterlein,

    ich hab dich leider gestern nicht mehr erwischt, weil dann doch die Leute kamen und ich am telefon war und und und. Aber ich hab mich seeehr über den Rock gefreut, der ist wirklcih richtig schön und Änderungen sind auch gar nicht nötig! fein! sobald es mal Gelegenheit gibt, schick ich dir ein Foto davon! Ganz vielen vielen liebe Dank! und: Bald bist du befreit, juhuu!!

    Frani

    AntwortenLöschen