Sonntag, Juli 29, 2007

Und tschüss..

Ich wollte nur Bescheid geben, dass hier im nächsten Monat wohl nicht allzuviel passieren wird, da ich ein 4-wöchiges Praktikum in Riga, Lettland am Lettischen Insititut für organische Synthese absolvieren werde.

Ich hoffe ich komme auch mit einigen kulinarischen Eindrücken zurück, die ich dann hier natürlich auch mitteilen werde. Vielleicht melde ich mich während des Aufenhalts auch mal kurz, Fotos werden aber wohl erst danach folgen.

Also auf gehts ins Land des Balsams, gefüllter Pfannkuchen, Pilmenis und Zeppelinmarkthallen. Man liest sich im September.

Kommentare:

  1. Ich wünsch' Dir viel
    Spaß im Baltikum! Der große Markt in Riga ist im August bestens gefüllt mit Obst (wunderbare Beeren) und Gemüse - hoffentlich hast Du dort eine Küche, um all die guten Sachen zu verarbeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Praktikum! Das klingt ja toll!

    AntwortenLöschen
  3. hallo, tja leider wurde es nicht lissabon. riga ist aber bestimmt genau so schön. viel spass und viel erfolg dir dort. lg aus münchen

    AntwortenLöschen