Freitag, Mai 31, 2013

Frage-Foto-Freitag #1

Schon eine ganze Weile verfolge ich den Frage-Foto-Freitag von Steffi von Ohh..mhh. 5 Fragen - 5 Fotos.
Durchaus eine reizvolle Herausforderung, nur hab ich Donnerstags bzw. Freitags normalerweise keine Zeit, irgendwelche Fotos zu  machen , zu suchen, zu bloggen.

Diese Woche habe ich frei und Dank des Wetters, dass ich hier jetzt sonst nicht mehr erwähnen werde, fielen alle möglichen anderen Urlaubspläne ins buchstäbliche Wasser - und so komme ich also zu meiner FFF-Premiere.

1.) Deine Geschichte der Woche? 


Ein verlassenes Haus mit wundersamen Räumen, Dingen zum Lachen, zum Fürchten, zum Wundern.Viel Raum für Phantasie.

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?


Am einzig sonnigen Tag einen Ort besucht, den ich  mit vielen schönen Erinnerungen verbinde und den wunderschönen Wolkenhimmel sowie den Ausblick genossen. Burgruine Neunußberg mit Blick Richtung Altnußberg.

3.) Worauf freust du dich am Sonntag? 


Ein langes Frühstück mit Freunden.

4.) Laut gelacht (oder sonst auch leise)?
 

Fundstücke aus dem Haus von Nr. 1).

5.) Dein Ziel für nächste Woche
 

Mir eine neue Aufgabe für die Stricknadeln suchen, nachdem das Projekt Color Affection erfolgreich abgeschlossen wurde.

Kommentare:

  1. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir das lange Frühstück!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Bilder sind ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - Wochenende wurde bei mir glücklicherweise um einen Tag verlängert, also definitiv schön :)

      Löschen
  3. Finde ich immer spannend - gerade bei meinen üblichen Verdächtigen - wenn sie bei den Blogevents (außerhalb ;) bei den Kreativ-Mädels mitmachen. So bekommt man schöne Einblicke in andere Zimmer als die Küche!

    Und du machst tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Micha :). Ich finde es auch immer sehr spannend, mal ein bisschen mehr oder andere Einblicke zu bekommen, als auf den Teller.

      Löschen
  4. Schöne Fotos.
    Color Affection fertig - zeigst du uns Bilder davon in deinem anderen Blog??
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die Bilder sind auch schon gemacht, muss nur noch bearbeiten, auswählen, Eintrag schreiben. Hoffentlich noch heute ;)

      Löschen
    2. So, jetzt ists vollbracht: http://habichselbstgemacht.blogspot.de/2013/06/grauschwarzgelb.html

      Löschen