Dienstag, April 08, 2008

Marktimpressionen

Ich hatte ja gesagt, ich versuche noch Fotos aus dem Urlaub im Tessin zu posten. Und weil bald das Semester wieder losgeht und ich dann gar nichts mehr schaffe kommen hier noch einige Impressionen vom Markt in Bellinzona (genau, vom dem wurde hier auch schon berichtet). - Vom wem ich meine Marktliebe wohl geerbt habe..?

Es grünt schon so grün..



Ich liebe Gewürzstände. Schon damals, auf Südfrankreichs Märkten, wo ich zum ersten Mal mit ihnen in Berührung kam. Den Geruch, die Farben.. einfach alles.







Schöne Zöpfe gibts auch zu bestaunen



Nicht erst seit meinem Aufenthalt in Riga bin ich großer Jugendstilfan - so konnte ich nicht an dieser hübschen Bäckerei vorbeigehen, ohne ein Foto zu machen.


Kommentare:

  1. *seufz* ich will auch so einen tollen Markt!

    Liebe Grüße,

    der Herr Heide

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll, danke für die schönen Impressionen

    AntwortenLöschen
  3. da war ich auch schon... tessin ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen