Montag, Januar 02, 2012

Spieltrieb

Eben bei Juliane entdeckt und natürlich wollte das gleich ausprobiert werden. Ich könnte ewig bei wordle damit spielen. Das Ergebnis teile ich jetzt hier auch mal mit - einfach weil hier auch nochmal ganz eindeutig rauskommt, was das "Lebensmittel des Jahres" für mich war. Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Avocados gegessen.. Überhaupt - sehr entlarvend. Avocado, Petra, Olivenöl, Spaghetti. Damit wäre dann auch eindeutig meine Kochrichtung definiert ;).

Kommentare:

  1. Tolles Spielzeug, oder? Ich finde diese Tag Clouds superspannend. Deine gefällt mir auch sehr gut :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirkliches tolles Spielzeug. Habe gerade auch gebastelt...

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass Du mich mal wieder an diese kleine Spielerei erinnerst. Vor langer Zeit habe ich schon einmal so ein Wölkchen generiert. Immer wieder interessant und einfach eine schöne Spielerei. ;)

    Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes 2012!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen