Mittwoch, April 26, 2006

Zurück in die Studentenküche

Seit Samstag bin ich wieder in meinem Zimmer samt kleiner Küche gelandet, seit Montag bin ich wieder an der Uni und gaanz langsam kehrt wieder ein bisschen Alltag ein.
Vorbei die Schlemmereien (mein Bauch wirds mir danken *lol*) und rein in die Salat- und Sandwichwoche. Der Stundenplan ist ziemlich voll, mal sehen, wieviel ich da überhaupt zum Kochen komme. Recht Mensakompatibel ist er aber glaube ich auch nicht. Naja, irgendwann komm ich schon noch zu meiner Mensa-Essens-Präsentation hier *gg*.

Gestern gabs dann aber doch keinen Salat und auch nicht schon wieder nur ein Käsebrot. Stattdessen die restlichen Champignons mit Zucchini und Ei in Form eines Eierkuchens. Drüber frisches Basilikum gezupft und nen Toast dazu - fertig ist Fast Food, ganz ohne den komischen Laden mit dem großen M zu beehren (bäh).

Champignon-Zucchini-Eierkuchen




Ich denke, auf ein Rezept kann ich verzichten ;-).

1 Kommentar: