Montag, April 17, 2006

Frohe Ostern!

Nachdem man hier schon bestaunen kann, was sich bei uns gestern auf dem Tisch tat, kommen von mir nur noch ein paar Impressionen vom Garten. Mit Hinterlassenschaften des Osterhasen ;-). Eiersuchen im Garten macht sowieso viel mehr Spaß (auch wenn ich mich dieses Jahr zurück gehalten habe :) ).







Auf die Plätze, fertig, los!



Und so wünsche ich allen Lesern dieses Blogs (zugegebenermaßen etwas verspätet) ein frohes Osterfest - bzw. hoffe ich, dass ihr alle ein paar schöne Tage hattet.

Es grüßt der österliche Kochfrosch (trotzdem ohne Hasenohren).

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    hoffentlich hattest Du noch Zeit Ostereier zu suchen bei all den Fotos - die anderen scheinen ganz gut abgeräumt zu haben :-)
    Dein Blog gefällt mir supergut, ich möchte noch viel von Dir lesen und Deine Rezepte ausprobieren!

    Grüße aus München,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Wünsche. Wie man sehen kann hattet ihr viel Spass, und dass der Osterhase neuerdings auch auf Bäume klettert wusste ich nicht. ;-)

    AntwortenLöschen