Freitag, April 13, 2007

Der Kochfrosch ist wieder da

Umgezogen bin ich schon eine ganze Weile, doch seit heute auch wieder im Besitz von Internet - und damit wieder mit der bloggenden Welt verbunden. Neue Wohnung heißt hier v.a. auch - neue Küche! Sie ist traumhaft, für Studenten wahrscheinlich zu spießig, aber wer lehnt so eine Küche schon ab, wenn sie schon da ist ;-) ?

Zur Erinnerung:



1 qm Küchenzeile wird zu..

..Luxus-Einbauküche:


kleine Teesammlung




und der Frühstücksplatz ist inklusive

Und da ich in der interntlosen Zeit nicht tatenlos rumsaß gibts demnächst noch ein Lieblings-Frühlingspastarezept, ein Foto von meinem Osterlamm und das Ostermenü der Kochfrösche :).

Kommentare:

  1. Jetzt ist deine Küche grösser als meine! Und kochen ist doch sowieso eine spiessige Angelegenheit, der Durchschnittsstudent lebt (bei uns jedenfalls) von Mensa- und Fertignahrung oder Brot und Käse/Aufschnitt, dann darf die Küche doch auch spiessig sein ;) obwohl ich sie gar nicht spiessig finde! Schön hier -endlich- wieder etwas zu lesen, schon witzig wie schnell man so eine Bloggerin vermisst, wenn der Blog mal ein paar Wochen still liegt....
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Strandi

    AntwortenLöschen
  2. hallo kathi, schön, dass du wieder online bist... ist schon sehr komisch ohne Internet, oder? schöne küche, dann können wir ja jetzt mehr erwarten :D
    lg aus münchen

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu Umzug und neuer Küche!
    Du musst jetzt aber Deinen Blog-Untertitel ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Teesammlung würde ich ja gerne von näher sehen. ;-)
    Tolle Küche und du hast ja schon einiges Feines darin gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen, großen Küche! Es scheint Dir viel Spaß zu machen darin zu werkeln, denn Du hast ja echt tolle Gerichte gezaubert...der Spargelsalat mmmmh und überhaupt das ganze Ostermenü ... und der Joghurt-Zitronenkuchen mmmmh
    Ich wünsch' Dir weiterhin so viel Spaß!

    AntwortenLöschen