Mittwoch, Juni 10, 2015

Sommer







Stille vor dem Sturm an einem Sommersonntagabend. Das nächste Mal dann auch wieder ein Rezept ;).

5 Kommentare:

  1. Was für Traumbilder! Für sowas darfst Du die Rezepte von mir aus gerne noch ein paar Tage stecken lassen (aber nur ein paar Tage... ;))! Was für eine Brennweite hast Du benutzt?
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Bilder !! Was macht der Balkon und die Kräuter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balkon und Kräuter gedeihen prächtig, Tomate trägt schon erste Früchte - nur die Zucchini produziert leider weiterhin nur Blätter anstatt Blüten.. ich mach demnächst mal wieder ein Update :).

      Löschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.