Donnerstag, März 13, 2014

Sonniger Sonntag

Was für ein März!
Hier ist gerade insgesamt viel los, ich bin viel unterwegs und wenig zu Hause. Also nur ein paar Impressionen vom wunderschönen letzten Märzsonntag. Kaum zu glauben.

Unterwegs in Cadolzburg






Anschließend über einen Flohmarkt stolpern. Wieso hab ich eigentlich nicht zugeschlagen?



Und die Sonne im Manhattan Garten mit Schoko-Himbeertarte genießen.


Auf dem Heimweg: Go tapferer Krokus, go! Mach weiter so März, ist gut so.


2 Kommentare:

  1. Ihr habt da unten eindeutig die schöneren Ausflugsziele. :-)
    Der Krokus - herrlich!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. die beiden motive in den bilderrahmen habe ich übrigens exakt als stempel. zufälle gibt's.... :)
    genieße den frühling - auch, wenn er gerade eine kleine pause einlegt.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.