Dienstag, Dezember 24, 2013

Frohe Weihnachten!

So, nun komm ich doch noch mal dazu: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! Ruhig, besinnlich oder laut feiernd - im Kreis von Freunde und Familie, nur mit dem oder der Liebsten, allein - ganz so, wie ihr es euch wünscht!

Ich bin für ein paar Tage bei meiner Familie, lass mich verwöhnen, freu mich auf lange Gespräche, lautes Lachen, Spielen und Quatsch machen genauso wie aufs Innehalten, Kraft tanken. Die Tage werden wieder länger, das Licht kommt zurück und im nächsten Jahr ist der Kochfrosch dann auch wieder da. Ich hoffe, ihr begleitet mich auch in 2014. Schön, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, für Dich auch das Allerbeste, lass es Dir gutgehen bei lecker Essen und Trinken im Familienkreis, lad' den Akku wieder auf. Freue mich, in 2014 wieder von Dir zu lesen. Danke für die vielen leckeren Rezepte :-) Immer gerne dabei ... Sandra aus Ebersberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, demnächst gehts hier hoffentlich auch wieder normal weiter..

      Löschen
  2. Ich bin auf jeder Fall weiterhin dabei! :-) Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit mit der Familie!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :). Schöne Zeit mit der Familie hatte ich - hätte noch ein bisschen länger sein dürfen, aber eigentlich darf ich mich nicht beschweren.

      Löschen
  3. Ich hoffe, du verbringst die Tage stressfrei! :D
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - Weihnachten ist bei uns glücklicherweise immer sehr stressfrei - was ich durchasu zu schätzen weiß ;).

      Löschen
  4. meine liebe, ich hoffe, du hast allen trubel wacker überstanden und wünsche dir für das kommende jahr genau die richtige mischung!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, hier wurde alles gut überstanden, so viel Trubel wars nicht ;). Dir auch ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße, Kathi

      Löschen