Sonntag, Dezember 13, 2009

Geiseln erfolgreich in Empfang genommen

Auch ich habe am Plätzchen-Geiselaustausch teilgenommen, den Anikó dankenswerterweise initiiert und organisiert hat. Schon vor etwa 9 Tagen gingen meine Geiseln auf die Reise, am Donnerstag erhielt ich dann ein Päckchen, dass sich schon durch das Logo zu Erkennen gab - die Geiseln sind da!



Schnell das Päckchen aufgemacht und gestaunt - gleich 3 Tütchen mit verschiedensten Sorten Plätzchen schickt Ruby vom Bodensee. Vielen Dank!



Dazu noch eine Karte, die ich gleich an die Weihnachtsgirlande hänge..



Leider musste ich gleich danach aus dem Haus und bin erst gestern zurückgekehrt.. noch habe ich nicht alle Sorten durchgetestet, aber das werde ich kommende Woche bestimmt tun. Vielen Dank für die Geiseln, Ruby - sie werdens gut bei mir haben ;)



1 Kommentar: