Donnerstag, Mai 01, 2008

Nachgekocht

So gefällt mir das!
Nach einem anstrengenden Unitag auf dem Heimweg darauf hoffen, dass es zu Hause irgendwas zu essen gibt.
Vom Schatz mit den Worten "Was hälst du von dieser Nudelpfanne, die Petra letztens gekocht hat?" empfangen zu werden. Ich lerne noch ne Stunde, er kauft ein und kocht.

Und dann - köstliches Essen auf dem Tisch.

Unsere Nudelpfanne ohne Rind, dafür mit Hühnerbrust, ohne Mu-Errh, dafür mit Champignons und Spinat war auch schon alle. Egal - war sehr sehr lecker.



2 Kommentare:

  1. Grüße und Komplimente an Herrn Kochfrosch! Freut mich, dass die Nudelpfanne bei euch auch so gut ankam :-)

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, das sieht echt lecker aus, würde mir jetzt auch schmecken.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.