Dienstag, Mai 25, 2010

Venezianischer Markt, Nürnberg

Nein, ich falle nicht vom Fleisch, auch wenn es hier den Anschein macht. Vielmehr war ich die letzten Wochenenden unterwegs oder es wurde einfach nichts Neues gekocht. Auch die Klassiker wollen schließlich verspeist werden ;).

Damit es nicht ganz so ruhig wird, noch ein paar Impressionen vom Venezianischen Markt in Nürnberg, der jedes Jahr im Frühling stattfindet. Es wird allerlei geboten - von venezianischen Masken über Schmuck zu allerlei Kulinarischem. Und so habe auch ich beim Bummeln in der Mittagspause etwas Brot und Käse gekauft und die Atmosphäre genossen..

An meinem Mittagspausenplatz lagerten sogar zwei Gondeln  - Lust auf eine Fahrt auf der Pegnitz..?








1 Kommentar:

  1. Die kulinarische Seite dieses marktes hätte mir sicher auch gefallen, danke für's Mitnehmen :)

    AntwortenLöschen