Freitag, März 07, 2008

Frühling & Farbe

Es wird wieder Frühling und das ist auch gut so! Mir war nach Nudeln und diverse Gemüse harrten noch im Kühlschrank aus und mussten weg. Also einmal alles eingesammelt, in Würfelchen geschnitten und eine zitronige Sauce daraus gemacht. Wenn dann auch noch die Nudeln auf dem Teller bunt sind wird das Ganze sehr farbenfroh :).

Bunte Frühlingsnudeln mit zitronigem Gemüse




Bei mir wanderten in die Pfanne:
1 Riesenmöhre
2 Frühlingszwiebeln
1/2 Zucchini
1/2 große rote Paprika
ein paar Zweige Thymian
Saft und Schale einer halben Zitrone
etwas Brühe, etwas Sahne
Pfeffer

..das ergibt zusammen mit 200 g Nudeln ein Essen für Zwei oder auch 2 x Essen für Einen ;).

Kommentare:

  1. die farben sind echt schön... super foto und bestimmt super essen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich liebe zitronige Nudel!

    AntwortenLöschen