Montag, Dezember 04, 2006

Was gabs denn letzte Woche? #1

Durch irgendwelche Wege gelangte ich heute zu Kaffeebohnes Blog und dort wiederum zu einem Artikel namens "Diese Woche bei uns auf dem Tisch". Was mich irgendwie dazu bewogen hat, nachzudenken, was ich letzte Woche eigentlich gegessen habe.
Um das vielleicht etwas mehr zu kontrollieren (so gesundheitstechnisch und interessehalber, nicht unbedingt abnehmtechnisch) werde ich mal versuchen, so etwas hin und wieder aufzuschreiben.

Diesmal: eine Woche ohne Mensa, dafür mit viel Käsesemmeln vom Bäcker (das bedeutet dann: nachmittags an der Uni, aber zu wenig Hunger für/keine Zeit für/keine Lust auf Mensa).

Mo: Rest schwäbischen Linseneintopf mit Wiener vom Vortag
Di: lecker Spinat Risotto
Mi: mittags: Käsesemmel vom Bäcker, abends: Brot und Gurkensalat
Do: mittags: Käsesemmel, abends: Käsebrot (ohje, Kühlschrank leer), Müsli
Fr: mal wieder was Richtiges: Kürbis-Tomaten-Kokossuppe
Sa: Kürbis-Knobi-Pasta (grr, schon wieder kein Foto gemacht, vielleicht trotzdem bald das Rezept)
So: Weißwurstfrühstück, abends: Frz. Zwiebelsuppe
heute: die Schwarze Bohnensuppe steht fertig auf dem Herd, fehlt nur noch der Herr Kochfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen