Dienstag, Januar 05, 2010

Reisefertig

Gerade zur Tür vom Heimaturlaub im Bayerwald zurückgekommen, gehts auch schon wieder weiter. Dicke Pullis und Funktionsunterwäsche raus aus dem Koffer, Bikini und Kleidchen rein: Es geht nach Brasilien!

Nach 4,5 Jahren sehe ich meine Gastfamilie wieder, ich freue mich und bin schon sehr gespannt, wie sich alle verändert haben. (Ich war 2001/02 für 1 Jahr dort.) Ich hoffe auf nicht zu viele Regentage, lange Gespräche mit meiner (Gast-)Mutter, neue Eindrücke, viel Entspannung und den ein oder anderen Caipirinha ;). Ich hoffe, ich kann euch ein paar spannende Eindrücke und Fotos mitbringen - ab von Hotels und großen Städten, aus dem (Küchen-)leben einer ganz normalen Familie im ländlichen Minas Gerais. Bis bald!

Kommentare:

  1. Gute Reise, einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt und komme gesund zurück :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine schöne Zeit! Da bin ich fast ein bisschen neidisch, komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch... Brasilien. Das wäre auch mal was. Wenn ich denn fliegen würde. ;-) Na, pack ein bisschen von meinem Neid mit in den Koffer und komme gut erholt und vor allem gesund wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Reise wünsche ich dir und ich freue mich schon auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Super! Schöne Reise, viel Spaß, viele interessante Eindrücke und neue Geschmacksexplosionen.

    Bring' ein bisschen Sonne mit, bitte. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß und gute Reise! Bei den aktuellen Temperaturen hast Du Dir auf jeden Fall das richtige Reiseziel ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kathi, das klingt toll! Viel Spaß und gute Reise
    Michaela aus einem verschneiten Wien

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönen Aufenthalt - geniesse Deine Familie, Brasilien und auch Brasilian Food!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und die Erzählungen.

    Billi & René

    AntwortenLöschen
  9. Da bleibt nur zu sagen....viel Spass und viele spannende Erlebnisse!

    AntwortenLöschen
  10. 4,5 Jahre sind eine lange Zeit. Vor allem, wenn man da soviel tolles erlebt hat mit intensiven Kontakten. Ich wünsch dir auf alle Fälle ein schönes Wiedersehen und wieder eine schöne Reise in Brasilien. Berichte doch am besten, wenn du wieder da bist und natürlich die Fotos nicht vergessen!

    AntwortenLöschen