Mittwoch, September 12, 2012

Urlaubsimpressionen #2: Am See.

Vormittags am See.







Und abends auf der Terasse.


Kraft und Sonne tanken für Herbst und Winter. Ja, so langsam freu ich mich auf den Herbst.

3 Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus. Schönen Urlaub und gute Erholung noch!
    Wir waren bis letzte Woche in Südtirol, also auch Norditalien, wirklich empfehlenswert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - schönen Aufenthalt noch!

    AntwortenLöschen
  3. leckere Rezepte, koch ich immer wieder gerne nach tolle Fotos mit nicht altäglichen Fotos von Deinen Füßen, lockert das ganze etwas auf, mach BITTE weiter so, auch mit den Tipps von Deine Mutter.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.